Wasser ist Leben......

 

K

ennen Sie diese Frage auch? Was um Himmels willen schenke ich, das echt Freude bereitet und nicht irgendwo in einer Ecke verstaubt, nicht gebraucht, früher oder später weiterverschenkt wird oder gar irgendwann in der Brockenstube landet. Mit dem „stärksten Wasserkrug“ der Welt passiert das alles bestimmt nicht und Sie gehen damit garantiert nicht fehl. Die Freude und Begeisterung des/der Benutzer ist dauerhaft und täglich neu, wie die Erfahrung zeigt.

 

Natürlich darf man auch sich selber und seine Familie beschenken und sich etwas Gutes tun!

 

 

D

er Wasserhaushalt unseres Körpers spielt eine wesentliche Rolle für unsere Gesundheit. Bekanntlich sollten wir ja täglich 2-3 Liter Wasser trinken. Das ist eine ganze Menge und oft scheuen wir uns davor, so viel zu trinken, weil wir meinen, „das muss ja denn wieder raus aus dem Körper und ich muss dauernd zur Toilette“. Sie können selber überprüfen, ob Sie genügend Flüssigkeit zu sich nehmen, oder ob das noch verbesserungswürdig ist.

 

A

ls Faustregel nehmen Sie Ihr Körpergewicht und rechnen dieses mit 0,3 dl Flüssigkeit je Kilo Körpergewicht. Also: Wenn Sie 60 kg wiegen dann ist die Formel 60x0,3 = 1,8 Liter Flüssigkeit, die Sie täglich trinken sollten.  Kürzlich ist mir ein Buch begegnet „Dein Körper ist nicht krank, sondern vertrocknet“. Ist wirklich lesenswert. An mir selber merke ich, dass mein Körper, je älter ich werde, mehr Wasser braucht. Die Haut ist glätter, wenn ich genügend trinke. Oft macht mein Körper mich darauf aufmerksam, dass ich zu wenig getrunken habe, indem mir leicht schwindlig wird, oder ich mich wie „benebelt“ fühle, mich schlechter konzentrieren kann. Auch meine Haut fühlt sich dann sehr trocken an. Sehr oft sind auch Kopfschmerzen die Folge von zu wenig trinken.

 

E

s ist heute auch allgemein bekannt, dass Wasser Struktur annehmen kann, d.h. also programmierbar ist und innert wenigen Minuten Informationen aufnehmen kann. ich möchte Sie ermuntern, selber  mal zu  experimentieren. Schreiben Sie  auf einen Zettel liebevolle Worte wie „Liebe“, „Gott“, „Jesus“ oder was Ihnen gerade einfällt und als Gegenvergleich Worte wie „Hass“, „Du taugst nichts“ usw. – lassen Sie das Glas ca. 2 Stunden stehen und dann trinken Sie aus dem liebevoll und als Vergleich aus dem „boshaft“ programmierten Glas Wasser – Sie werden den Unterschied spüren. Ich selber habe damit experimentiert und das Resultat war, dass meine Katzen das Wasser in ihrer Wasserschale stehen liessen und sich an meinem „heiligen“ Wasser gütlich getan, d.h. dieses ausgetrunken haben. Ist doch sehr eindrücklich oder? Tiere nehmen Energien ja noch viel mehr wahr als wir rational denkenden Zweibeiner.

 

W

er schon mal aus einem Gebirgsbach Wasser getrunken hat, kennt die kraftspendenden Vorzüge frischen, reinen Wassers. Leider kommt es nicht mehr so aus unseren Wasserleitungen. Das kühle Nass hat meist einen langen Weg mit Aufbereitungsprozeduren und Belastungen hinter sich.

 

U

m nachhaltig zu dokumentieren, wie verschiedene Komponenten die Strukturen des Leitungswassers verändern, wurden Vorher/Nachher-Fotos erstellt. Die Untersuchungsergebnisse stammen alle von Ernst F. Braun.

 

Ernst F. Braun aus Burgistein befasst sich in Anlehnung an Masaru Emoto seit vielen Jahren damit, was für Auswirkungen z.B. Kraftorte, Symbole, unsere Worte usw. auf Wasser haben (und damit natürlich auf unseren Körper, der ja bekanntlich aus 70-80% Wasser besteht) Die sehr berührenden und beeindruckenden Bilder können Sie unter www.wasserkristall.ch anschauen. Er hat auch die Wirksamkeit der „Blume des Lebens“ untersucht.

 

Normales Leitungswasser ist geschwächt, wie die Bilder belegen. Schon nach ca. 3-5  Minuten in der Karaffe zeigt sich eine sehr positive Veränderung des Wassers.

 

D

ie Blume des Lebens ist ein sehr kraftvolles Symbol und ein Sinnbild für den Schöpfungsprozess und trägt dazu bei, die Strukturen des Wassers neu und harmonisch zu ordnen.

 

W

issenschaftliche Tests haben ergeben, dass normales Leitungswasser ungefähr 9'000 Bovis-Einheiten aufweist. Nach ca. 2 Stunden wies Edelsteinwasser (mit Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz) rund 18'000 Bovis auf und nach der Aufladung mit der Blume des Lebens im Wasserkrug „Golden Aladin“ 25'000 Bovis. Es entsteht also ein hochwertiges, vitales, energetisiertes und damit Lebensaufbauendes Getränk, sei dies nun Wasser, Tee oder Wein usw. Wirklich phantastisch, oder?

 

D

er „Golden Alladin“ ist aus Kristall (ohne Blei) und nach dem Goldenen Schnitt hergestellt, mit der Blume des Lebens. Nicht nur der Inhalt wird harmonisiert, sondern gleichzeitig auch der Raum, in dem er steht.

 

Hier einige erhaltene Rückmeldungen

„wir haben eine Flasche Wein geöffnet. Der Wein brannte auf der Zunge und wir leerten ihn um in den Alladin. Wir waren total überrascht und erstaunt, wie samtweich und mundig der Wein danach zu trinken war.“

 

„ich musste mich vorher immer zwingen, genügend Wasser zu trinken und brachte dieses kaum runter. Seit ich im Besitze eines Alladin bin, trinke ich bereits morgens freudig meine zwei Gläser Wasser vor dem Frühstück und habe damit schon eine beträchtliche Menge der Tagesration getrunken.“

 

„ich brauche wieder Nachschub. Freunde haben bei mir dieses energetisierte Wasser gekostet und möchten auch einen Aladin haben. Ausserdem ist der Krug ja sehr dekorativ und auch ein echtes Schmuckstück auf dem Esstisch“

 

„der Wasservergleich „Hahnenburger“ und energetisiertes Wasser aus dem Alladin, hat mich total überzeugt. Eigentlich habe ich ihn dann für mein Geschäft gekauft, weil ich dort den Kunden statt Blöterli- oder Leitungswasser dieses samtweiche Wasser anbieten wollte. Ich habe den Krug mit nach Hause genommen. Meine Partner wollte diesen aber nicht mehr hergeben und so habe ich mir nochmals einen Krug fürs Geschäft angeschafft“

 

„Ich war vor kurzem bei meiner Freundin zu Besuch. Sie hat mir Wasser aus dem wunderschön geformten Krug angeboten. Ich war ziemlich skeptisch über die von ihr gerühmten Vorzüge. Sie hat mir dann als Vergleich „Wasser direkt ab Leitung“ und „Wasser aus dem ALLADIN“ angeboten. Ich war total verblüfft über den Unterschied und der Vergleich hat mich total überzeugt und begeistert. Ich möchte gerne auch einen Alladin für mein Praxis. Können Sie mir diesen per Post zustellen? Ich bin sicher, weitere Bestellungen werden folgen.

 

„mein Therapeut hat einen Alladin in seiner Praxis stehen. Ich bin total überrascht über die samtige Qualität des Wassers. Er hat mir Ihre Adresse angegeben und ich möchte gerne auch einen Wasserkrug mit Glas für mich selber“

 

Übrigens: Auch Kinder trinken dieses energetisierte Wasser sehr gerne und wir tun auch ihnen damit bestimmt etwas Gutes.

 

 

Wasserkaraffe GOLDEN ALLADIN mit Blume des Lebens in 24 Karat Gold eingebrannt, aus Kristall (ohne Blei), nach dem Goldenen Schnitt, in Handarbeit gefertigt.

ab Lager Fr. 88.--(statt üblicherweise 93.- bis 160.--)

Weihnachtsaktion bis 23.12.2017 Fr. 75.-- statt 88.--

 

Wasser-Glas dazu 17.50/Aktion bis 23.12.2017 Fr. 16.--

 

Sie können beide Artikel im Shop bestellen und diese werden Ihnen umgehend zugestellt.

(Abbildung im Shop)