Möchten Sie erfahren, wie Sie sich kraftvoll mit Ihrer Intuition verbinden und die Macht und  Gabe des Unbewussten für sich nutzen können?

Ist Ihnen bekannt, dass Sie Ihren 6. Sinn trainieren können?

Wissen Sie, dass wir alle über ein hohes Mass an intuitiven Fähigkeiten verfügen, dass dieses Potential jedoch sehr oft brach liegt und nur wieder aus dem Unbewussten ins Bewusstsein geholt werden muss?

 

5 x Samstags-Workshop   

 

Meditation, Schulung und entdecken der intuitiven Fähigkeiten und der eigenen, uns innewohnenden schöpferischen Kraft und Kreativität, spirituelles Heilen

 

Durch viele verschiedenste Wahrnehmungsübungen, intuitives Malen und Meditationen werden wir immer mehr zu unseren Potenzialen und unserem Ursprung geführt. Wir lernen,

unserem "Bauchgefühl" mehr und mehr zu vertrauen.

Wir alle sind medial veranlagt - ausnahmslos.  Beachten Sie die Aussagen ehemaliger Teilnehmer/innen nach den Terminangaben.

 

"Intuition ist alles"   Albert Einstein

 

 

Daten und Kurszeiten: jeweils Samstag/

Kurs 1 mit Beginn 21. Januar ist ausgebucht

 

Daten Zusatzkurs 2

(Schnuppertage  sind jederzeit möglich)

Neuer Kursbeginn 19. August 2017

 

19. August          2017    09.30 – ca. 16.30 h* 

16. September   2017    09.00 – ca.  12.30 h

 21. Oktober       2017    09.30 – ca. 16.30 h*

11. November    2017    13.30 –  ca. 17.00 h**

  9. Dezember    2017    09.30 –  ca. 16.30 h*

* inkl. Mittagspause (Picknick oder in einem der umliegenden Restaurants)  

**Es besteht die Möglichkeit, einen  verpassten Termin am 

11. November  vormittags GRATIS nachzuholen oder nach vorheriger Vereinbarung bei Kurs 1 zu kompensieren 

 

Kosten:  Fr. 490.— / gemäss vorstehender Ausschreibung

                (3 ganze Tage, 2 Nachmittage)   

Einstieg/Schnuppertage  jederzeit möglich durch Einzeltage  

  • Fr. 180..-- ganzer Tag
  • Fr.   90.-- halber Tag

 

Anmeldung für alle Seminare per E-Mail oder telefonisch 033 222 38 83

 

Hier einige Aussagen von begeisterten Teilnehmern/innen: 

  • "Es ist, als ob ein "Grauschleier" von mir weggezogen wurde. Etwas ist in und mit mir passiert. Ich fühle mich irgendwie viel freier"
  • "Ich traue mir viel mehr zu, bin selbstsicherer geworden"
  • "Ich habe gar nicht gewusst, was in mir steckt, oder besser gesagt, ich habe es mir nicht  zugetraut, habe immer gedacht „Ich doch nicht' "
  • "Der Kurs war fantastisch. Ich kann es nicht anders beschreiben. Ich habe sehr viel mitgenommen und ich habe mich, glaube ich schon verändert. Ausserdem fand ich die Gruppe sehr angenehm und toll. Für mich war auch die Gruppengrösse perfekt"
  • "Ich durfte sehr viel Heilung erfahren  - nicht nur körperlich. Ich bin sehr dankbar"
  • „ich liebe Meditationen, da könnte ich stundenlang darin verweilen“
  • der Morgen bei dir war für mich ein Segen. (..) Ganz, ganz herzlichen Dank.
  • Ich habe durch das Training mehr Selbstvertrauen entwickeln können. Es wurden uns solide, grundlegende Dinge weitergegeben in Bezug auf Medialität"
  • "Der Kurs hat mich sicherer gemacht in meinen Aussagen, ich kann mich mehr auf mein Gefühl verlassen"
  • "für mich stimmte der Kurs total und es überrascht mich immer wieder, wie es funktioniert"
  • Mein Herz ist ganz weit, voller Liebe, Friede und Glück und ich könnte die ganze Welt umarmen. (..)Für mich ist ganz klar, dass dies die Nachwirkungen von gestern sind. Der Kurs war belebend, heilsam und hat uns allen Flügel verliehen. Ich möchte dir nochmals von Herzen danken, es ist ein riesen Geschenk, dass es dich gibt! Merci für deinen Einsatz, du bist ein Engel auf Erden! 
  • Die Meditation war sehr heilsam. Ich hatte einige „schwere“  Ereignisse in diesem Jahr. Nach der Meditation waren diese wie vergessen, neutralisiert. Vielen Dank für diesen lehrreichen und geschenkvollen Tag. Und die vielen neuen Erfahrungen.
  • Für mich persönlich war das Besondere, dass man absolut nichts beweisen muss. Ich habe sehr negative Erinnerungen an meine Schulzeit und auch an Kurse und Ausbildungen. Hier durfte ich einfach sein. Es gab nie eine Bewertung in irgendeiner Art und Weise und das war für mich sehr unterstützend, positiv und wertvoll. Immer wieder die sehr unterstützende Haltung zu erfahren, ist ein Erlebnis, das ich noch nie hatte bis jetzt. Der Samstags-Workshop hat sehr viel Positives aus mir herausgeholt, mich in meinem Vertrauen in mich selber und in meine Wahrnehmungen gestärkt. Ich konnte Schritte machen!
  • "Die Meditation am Anfang ist immer ein Genuss für mich. Es hinterlässt ein Gefühl von innerer Ruhe. Ich fühle mich wohl und angenommen"
  • Der gestrige Tag war wieder Seelenbalsam für alle (..)einfach ein ganz grosses Dankeschön für all die wundervollen und heilsamen Momente, Deine Weisheit und tiefe Liebe, Dein Verständnis und Deine Fähigkeit, uns alle immer wieder sanft weiter zu schubsen.
  • Ich bin total erfüllt und glücklich. Der Tag war zum Weinen schön.
  • Ganz herzlichen Dank für den einzigartigen und bewegenden Tag gestern. Ich fühle mich sehr gestärkt und beflügelt
  • Es war – wie immer – ein Supertag mit Dir. Herzlichen Dank!
  • Der gestrige Tag war ein wunderschönes Geschenk. (..) dass ich fühlte, dass in mir was in Bewegung gekommen war, ich es jedoch gar nicht ausdeutschen konnte was denn nun genau passiert - jedenfalls fühlte und fühle ich mich sauwohl ;-)!
  • Hey Liselotte! War das wieder ein Tag ;-)!!!! Wow - diese Erfahrungen lassen einem buchstäblich Flügel wachsen! Herzlichen Dank dir.  Oh, ich freu mich auf alles was kommt und ans austüfteln... und ja, sogar langsam aufs Gackern! Herzliche Umarmung
  • Das war ja ein mega Tag
  • Ich danke, dass ich einen so tollen Ort mit so wunderbaren Leuten gefunden habe. Es ist für mich einfach wunderbar in dieser Gruppe und mit dir zusammen zu „arbeiten“. Für mich ist es eigentlich auch kein Kurs, sondern vielmehr ein Treff für Gleichgesinnte, der von einer unübertrefflichen und liebenswürdigen Frau organisiert und geleitet wird.
  • Es war wieder ein wunderbarer, lehrreicher Samstag! Musste einige Male selber über mich staunen, dass da plötzlich und „einfach so“ Botschaften, Bilder…. rein kommen oder rein purzelten!...
  • Nochmals ein ganz herzliches „Dankeschön“ für den einzigartigen Tag. Ein Tag in Wundern, könnte man unsere Treffen benennen.
  • Du bist ein grosser Segen und eine einzigartige Heilerin für uns alle. Die geistige Welt hilft und führt uns immer, voller Dankbarkeit lerne ich tiefstes Vertrauen in alle Lernprozesse zu haben, diese dienen immer dem höchsten Wohl...dies zu erkennen ist ein Weg,  der Geduld und Zeit braucht und immer wieder neu etwas rüttelt. In diesem Sinne, danke für deine Intuition und die wundervolle Ethik die du mit all deinem Wirken vermittelst. Für das alles liebe ich dich aus tiefstem Herzen
  • Der Workshop vom letzten Samstag war wieder fantastisch! Ein Riesenmerci!
  • merci vielmals für diesen tollen medialnami gestern. ich war soooo erfüllt und fühlte mich in vielem geheilt. auch war ich stolz darauf zu merken, was sich bei mir in den letzten wochen getan hat und jetzt früchte trägt:)

  • ich bin dir sehr dankbar für die Qualität deines Lehrens. Ich bin so froh, bei dir zu lernen. denn, diese Achtsamkeit und Ehrlichkeit ist nicht selbstverständlich.

  • Wau war das ein toller nährender Kurstag gestern. Heute spüre ich das Feuer und die Kraft in mir und bin bereit meinen Weg zu gehen. Mir wurde sehr, sehr viel klar (..), da staune ich immer wieder. Danke für die Führung Liselotte.