Wünschen Sie sich, Ihr Wohlbefinden wiederzufinden, Ihre Selbstheilungskräfte neu zu entdecken, zu stärken und zu aktivieren?

 

 

REIKI hilft, zu regenerieren und neue Energie zu tanken, in „unsere Mitte“ und uns selber wieder näher zu kommen (ausführlicher Beschrieb von REIKI siehe unter "Heilverfahren")

 

 

Uebrigens: Liselotte Lüthi ist in direkter Linie, d.h. an 5.Stelle nach Dr. Usui in REIKI eingeweiht und lehrt REIKI in seinem Ursprung!

Ihr Anliegen ist es, REIKI  so zu vermitteln, dass den Seminarteilnehmern/innen das ganze, sehr breite und umfassende Spektrum von REIKI zur Verfügung steht und auch angewendet werden kann.  Das ist mit ein Grund, dass REIKI  nicht im "Schnellverfahren" von nur einem oder einem halben Tag vermittelt wird . Es ist unglaublich schade, wenn die heilende Wirkung von REIKI nur zu einem winzigen und verschwindend kleinen Teil oder leider sehr oft gar nicht angewendet werden kann, weil nicht vermittelt. Sie ist oft  erstaunt, dass  Menschen berichten, sie hätten die Ausbildung in REIKI  bereits gemacht, ihnen aber die absolut minimsten Grundkenntnisse zur Anwendung fehlen. Sicher verständlich und absolut diskussionslos:  was in 2 1/2 Tagen vermittelt wird, ist mit Sicherheit weder in einem noch einem halben Tag möglich, .... auch nicht in einer Klein- oder Kleinstgruppe!  Die vier Einstimmungen und das Oeffnen der feinstofflichen Kanäle sind meist mit tiefen, sehr berührenden Erlebnissen verbunden, die ihren Raum haben sollen.

(Und: Leider ist lange nicht mehr in allem REIKI drin, wo REIKI drauf steht.... und es wird heute leider sehr Vieles unter dem Namen "REIKI" verkauft, das mit REIKI absolut nichts mehr zu tun hat)

Liselotte Lüthi verfügt über eine mehr als 25-jährige Erfahrung mit REIKI, Geistigem und Energetischem Heilen. Ihre Fähigkeiten wurden durch die Prüfung in Geistigem Heilen durch den SVNH geprüft und sie ist beim SVNH als A-Mitglied aufgenommen. Ihr  Wissen gibt sie mit grosser Erfahrung und Fachkompetenz, Begeisterung und Engagement seit über 15 Jahren als REIKI-Meisterin/Lehrerin weiter. Sie verfügt auch über das  für eine Spirituelle Lehrerin unabdingbare, notwendige psychologische Fachwissen, das sie sich in ihren  vielseitigen und langjährigen Lehr- und Wanderjahren angeeignet hat.

  

REIKI I. Grad

22. - 24. Septmber 2017

Freitagabend - Sonntagabend

Sie lernen

  • was REIKI ist und wie es wirkt
  • die vielen  verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Universellen Lebensenergie für sich selber und andere kennen
  • wie Sie wieder in Kontakt mit ihren wahren Bedürfnissen und Ihrer Göttlichen Existenz kommen (das hat nichts mit irgendeiner Religion zu tun - REIKI ist religionsfrei)
  • Sie lernen, wie Sie sich selber diese  heilende Energie übertragen können, d.h. die Grundpositionen für sich
  • und für die Behandlung Anderer
  • Sie lernen die Chakren auf harmonische Weise zu aktivieren und auszugleichen
  • die Anwendung für Tiere, Pflanzen usw.
  • wie Sie Lebensmittel und Wasser energetisieren und mit dieser hohen Schwingung aufladen können
  • das Auflösen von Energieblockaden
  • Sie lernen,  REIKI als Lebenshilfe im Alltag anzuwenden
  • wie Sie ihren ganzheitlichen Wachstumsprozess nähren und stärken können
  • wie Sie Ihre Selbstliebe, Ihr Mitgefühl, inneren Frieden, Harmonie und Gelassenheit stärken können
  • Ebenso setzen wir uns mit den REIKI-Lebensweisheiten intensiv auseinander und lernen deren tiefen Sinn für die Heilung kennen
  • die Kurzbehandlung
  • die SOS-Notfallanwendungen
  • Blutungen zu stillen z.B.
  • und  sehr Vieles mehr.......
  • und natürlich erhalten Sie die vier Einstimmungen zum Oeffnen und Reinigen der feinstofflichen Kanäle, damit Ihnen wieder der  volle Zugang zu dieser Universellen Energie zur Verfügung steht. Diese Einstimmungen halten bei korrekter Uebermittlung durch den Lehrer ein Leben lang. Wenn wir in Zukunft die Hände auflegen, bei uns selber oder bei andern, fliesst diese hohe Energie automatisch dorthin, wo sie jetzt gerade am meisten gebraucht wird oder wo die Disharmonie ist.

Sie erhalten ausführliche Informationen,  eine ausführliche, eigene 28-seitige Kurs-Dokumentation  sowie ein ergänzendes Buch dazu mit vielen weiteren Tipps.  Der Unterricht erfolgt in einem unvergleichlich schönen, energievollen Wohlfühl-Seminarraum, praxisnah, in Kleingruppen (ab 2 Teilnehmer/innen)  und unter Einbezug vieler Erfahrungen und Beispielen aus der Praxis. Persönliche Anliegen und Themen werden berücksichtigt.  

Freitagabend bis Sonntagabend  

Kosten Fr. 350.— inkl.  ausführlichen Kurs-Unterlagen, Buch, Getränken und Zwischenverpflegung

 

Das meinten ehemalige Seminar-Teilnehmer/innen:

 

"der liebevolle Rahmen in dem das Seminar stattfand, war unheimlich schön. Ich habe mich geborgen und wohl gefühlt und konnte mich öffnen"

"Es war wunderbar. Die Energie, die Wärme und Herzlichkeit und die grosse Bereitschaft und Liebe von allen war sehr bereichernd."

"ich bin beeindruckt von der Achtsamkeit mit der das Seminar geleitet wurde".

"Der Kurs war ganz einfach fantastisch und perfekt. Du bist die geborene REIKI-Meisterin. Es ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe zu machen. ich habe mich extrem wohl gefühlt, auch mit der Gruppe. Alles war so wunderbar"

"für ich hat sich ein Kreis geschlossen. Es ist, als ob ich meine Wurzeln wiedergefunden hätte. Das Seminar war zudem sehr lehrreich"

"ich gehe echt gestärkt nach Hause. Es liegt nun an mir, zu verändern, den Mut zu haben dazu und auch Selbstliebe zu entwickeln"

"ich habe ganz viel gelernt und erfahren, so Vieles, das ich noch nicht gekannt habe".

"Ich hatte an diesem Wochenende viele eindrückliche Erlebnisse. Viele Zweifel und auch Angst haben sich aufgelöst. Ich bin sehr dankbar.

"Für mich war es ein sehr eindrückliches und lehrreiches Wochenende. "Es het gfägt". Ich bin total überzeugt von dem, was ich lernen durfte"

"Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt."

"Es war einfach unglaublich schön, auch die Gruppe"

"ich habe schon so viele Seminare und Ausbildungen besucht - aber einen solch liebevollen Rahmen wie hier habe ich noch nirgends erlebt. Allein schon die Räume haben eine wunderbare, heilende Ausstrahlung. Das ganze Seminar wurde mit sehr viel Liebe gestaltet. Ich fühlte mich immer aufgehoben und getragen"  

ich fühle mich schon jetzt, am Ende des Seminars sehr befreit. Es ist ein Gefühl in mir, wie ich es bisher nicht gekannt habe

Das ist was Reiki ist: Liebe, Ruhe, Frieden, Licht , Geborgenheit ... ich finde es wunderbar (..)

Nochmals herzlichen Dank für das unvergessliche Wochenende. ...ich war wirklich erstaunt, dass es nach dem Reiki so viel besser ging. Ich bin total überwältigt (..). Ich bin so happy, ich könnte die ganze Welt umarmen. Danke, dass ich Dich und Reiki kennen lernen durfte

"Der Unterricht war sehr ehrlich. Ich hätte vorher nicht geglaubt, was alles möglich ist

der liebevolle Rahmen in dem das Seminar stattfand, war unheimlich schön. Ich habe mich geborgen und wohl gefühlt und konnte mich öffnen"

"Es war wunderbar. Die Energie, die Wärme und Herzlichkeit und die grosse Bereitschaft und Liebe von allen war sehr bereichernd.""ich bin beeindruckt von der Achtsamkeit mit der das Seminar geleitet wurde".

"Der Kurs war ganz einfach fantastisch und perfekt. Du bist die geborene REIKI-Meisterin. Es ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe zu machen. ich habe mich extrem wohl gefühlt, auch mit der Gruppe. Alles war so wunderbar"

"für mich hat sich ein Kreis geschlossen. Es ist, als ob ich meine Wurzeln wiedergefunden hätte.

"ich gehe echt gestärkt nach Hause. Es liegt nun an mir, zu verändern, den Mut zu haben dazu und auch Selbstliebe zu entwickeln"

"Ich hatte an diesem Wochenende viele eindrückliche Erlebnisse. Viele Zweifel und auch Angst haben sich aufgelöst. Ich bin sehr dankbar.

"Für mich war es ein sehr eindrückliches und lehrreiches Wochenende. "Es het gfägt". Ich bin total überzeugt von dem, was ich lernen durfte"

"Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

"es war einfach unglaublich schön, auch die Gruppe"

"Ich habe schon so viele Seminare und Ausbildungen besucht - aber einen solch liebevollen Rahmen wie hier habe ich noch nirgends erlebt. Allein schon die Räume haben eine wunderbare, heilende Ausstrahlung. Das ganze Seminar wurde mit sehr viel Liebe gestaltet. Ich fühlte mich immer aufgehoben und getragen"

"Ich bin immer noch soooooo stolz auf mich, dass ich beide Reiki-Grade gemacht habe und bin voller Tatendrang, damit richtig loszulegen. Danke nochmalsfür das wundervolle Seminar und ein noch grösseres DANKE, dass es Dich gibt.    . 

Liebe Liselotte , ich möchte mich nochmals  von ganzem Herzen für alles bedanken . Es war ein sehr intensives Weekend das mir so viel gebracht hat

Ich hab gestern die ganze Wohnung, ausser dem Keller, energetisch gereinigt. Die Kinder sagten, dass es nach Putzmittel riecht -  lach -  und ganz lustig fand ich, dass unser Hund nicht mehr von meiner Seite wich. Der fühlte sich bei der Reinigung ziemlich wohl neben mir grins. Jetzt darf ich mich endlich auch wohlfühlen!!!!

Ich habe das ganze Seminar sehr genossen und Deine Art des Unterrichtens hat mir sehr gefallen. Ich liebe es, wenn auch gelacht werden darf….

das war total wunderbar diese unvergesslichen  reikitage. tausend dank und mehr an dich, bin so gut drauf wie schon lange nicht mehr, es geht mir einfach gut.

Danke für  das aufbauende und inspirierende Seminar und die Geschenke. Meine Hoffnungen sind nicht nur erfüllt -  ich habe weit mehr erhalten, nicht nur Klarheit, Ansporn und mehr Sicherheit, sondern auch so viel Liebe, Wärme und irgendwie eine Geborgenheit. (..) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfüllung bei deinem Lehren und Wirken.

Ich bin unendlich dankbar und glücklich. Auch für diese tolle Gruppe – sie war einfach perfekt. REIKI hat mir unheimlich grosse Kraft gegeben, seit ich meinen ersten Grad gemacht habe. Ich durfte damit jemand auch helfen, seine Suchtthemen aufzulösen, der vorher alles probiert hat, davon loszukommen.

Ich habe das Seminar REIKI I wiederholt. Ich hatte es vor einigen Jahren bei jemand anderem gemacht. Ich weiss nicht, was wir da eigentlich gelernt haben. Jedenfalls REIKI war es wohl nicht… Ich hatte keine Ahnung, was REIKI alles bewirkt und was man mit seinen Händen tun kann. Selbstbehandlung und sich selber die Hände auflegen? Das wurde uns nicht gelehrt. Das durfte ich erst bei Dir erfahren.

Ich bin mit sehr hohen Erwartungen zum Seminar gekommen. Ich darf sagen: Ich habe das bekommen, was ich gesucht habe. Es hat mir die Türen noch mehr geöffnet

Ich hatte REIKI schon bei einer andern REIKI-Lehrerin gelernt. Ich durfte jetzt sehr viel Neues dazu lernen und  ich habe Dinge gehört, von denen ich nichts wusste,, da sie uns nicht vermittelt wurden. Ich habe einen grossen neuen Schub bekommen, aber auch Kraft. Es ist eine Klarheit reingekommen.

Ich war während der ganzen zweieinhalb Tage immer wieder sehr berührt und habe das Seminar extrem genossen. Einfach danke an Dich, Liselotte und an die ganze Gruppe.

Ich habe mich während des ganzen Seminares sehr wohl gefühlt. Bis jetzt habe ich nur relative grosse Gruppen kennen gelernt in andern Ausbildungen. Ich fand den kleinen, schon fast familiären Rahmen  sehr schön. Ich bin erstaunt darüber, dass wir uns untereinander so gut verstanden haben – für mich fast so, als ob wir uns schon lange kennen würden.

Für mich war sehr schön, dass nie etwas „wertend“ war. Alle durften so sein, wie sie sind und alles darf so sein, wie es ist. Ich habe schon einige Weiterbildungen gemacht und das habe ich noch nirgends so erlebt. Wir haben so viele „Werkzeuge“ bekommen zur Veränderung.

Herzlichen Dank für das spannende und berührende REIKI Wochenende. Hat mir sehr gefallen und mir Türen geöffnet.

Ich habe das Wochenende sehr genossen. Du machst das mit so viel Liebe und Hingabe und man spürt, dass Du REIKI aus dem Herzen heraus weiter gibst.

Ich bin einfach sehr dankbar und ich freue mich darauf, jetzt nach Hause zu gehen und REIKI auch meiner Familie, aber auch andern Menschen anzubieten. Ich spüre, dass es mein Weg ist.

Mir hat der sehr praktische Unterricht sehr gefallen und auch, dass wir miteinander üben durften. Auch der gegenseitige Austausch war für mich sehr wertvoll. Wir durften sehr viel auch voneinander lernen.

Ich bin sehr dankbar für REIKI. Immer wieder bin ich verblüfft, wie einfach es funktioniert und dass es so einfach funktioniert. Ich bin froh, dass ich jetzt den II. Grad machen durfte und ich freue mich, all die vielen neuen Dinge auszuprobieren, die wir gelernt haben. Ich habe eine sehr schwierige Zeit hinter mir und ich bin dankbar, in diese jetzt die heilende Energie von REIKI senden zu können. Wow!

Nochmals herzlichen Dank!!! Ich bin ehrlich gesagt sehr begeistert!

Ich habe das Seminar als sehr schön und sehr inspirierend erlebt. Der Ablauf hat mir sehr gefallen und auch der Unterricht den mit vielen praxisnahen Beispielen. Ich bin auch begeistert von den sehr schönen Räumen -  ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt. Die kleine Gruppengrösse war für mich sehr angenehm. Ich fühle mich in grossen Gruppen nie wohl. Toll finde ich auch, dass man jederzeit nachfragen darf bei Unsicherheiten und Du, Liselotte, immer unterstützend da bist für uns mit Tipps. 

 

REIKI II. Grad

1.- 3. Dezember 2017

Freitagabend bis Sonntagabend

Kosten Fr. 750.— inkl. ausführlichen Kursunterlagen, Buch, REIKI II kann gratis wiederholt werden durch Teilnehmer/innen, die die Ausbildung bei mir gemacht haben.

Getränken und Zwischenverpflegung

Damit wird die Anwendung von REIKI im wahrsten Sinne des Wortes  "grenzenlos". Sie lernen

  • Fernheilung
  • Zeit und Raum aufzuheben und REIKI in die Vergangenheit und in die Zukunft zu geben.
  • schwierige Abschnitte Ihres Lebens z.B. Kindheit, Trennung, Krankheit usw. zu transformieren und zu heilen
  • sich selber oder andere Menschen durch Operationen zu begleiten usw.
  • REIKI in schwierige Situationen zu senden
  • Gedanken positiv zu verändern und
  • Glaubenssätze zu transformieren
  • Ihre Visionen und Projekte kraftvoll zu unterstützen
  • Ihr Selbstvertrauen zu stärken und Blockaden, die Sie immer wieder hindern, aufzulösen
  • Räume energetisch zu reinigen - dies fühlt sich danach effektiv an wie ein Frühlingsputz!
  • und Vieles mehr.......  

 

Sie erhalten ausführliche Informationen, eine umfassende Kurs-Dokumentation und ein ergänzendes Kursbuch mit vielen weiteren Tipps. Der Unterricht erfolgt in einem unvergleichlich schönen, energievollen Wohlfühl-Seminarraum, praxisnah, in Kleingruppen (ab 2 Teilnehmer/innen) und unter Einbezug vieler Erfahrungen und Beispielen aus der Praxis. Persönliche Anliegen und Themen werden berücksichtigt.

 

REIKI III.Grad  

Meister/Lehrer – auf Anfrage

   

Offene REIKI-Erlebnis- und Austauschabende:

Info- und Erlebnis-Abende um REIKI unverbindlich kennen zu lernen und REIKI auszutauschen. Diese Abende stehen allen bereits REIKI-Praktizierenden I. und II. Grad sowie REIKI-Interessierten als Schnupper-Abend offen.

auf Anfrage

 

Unkostenbeitrag Fr. 15.--   

Keine Anmeldung erforderlich.

 

REIKI-II-Treffen und -Erlebnisabend:  

Wir arbeiten mit  den Anwendungen des II. Grades.

An folgenden Abenden jeweils 19.15 h   

auf Anfrage

Unkostenbeitrag Fr. 15.--   

Anmeldung beim ersten Besuch  erforderlich für Teilnehmer, welchen der II. Grad nicht durch mich vermittelt wurde.

 

NEU**** REIKI-Intensiv****:  

Für REIKI-Praktizierende, die "ihre Batterien"  so richtig aufladen,  auftanken und den Selbstheilungsprozess aktivieren möchten. Der REIKI-Intensivtag  ist auch sehr stärkend und nährend bei akuten oder schon länger dauernden Lebenskrisen, Burnout usw.

Natürlich gibt es eine Meditation, Fragen werden beantwortet und wenn gewünscht, wird der Ablauf usw. nochmals gezeigt - bestimmt auch eine gute Gelegenheit, seine Kenntnisse aufzufrischen.

 

Alle kommen in den Genuss je einer REIKI-Ganzkörper-Behandlung am Morgen und am Nachmittag

zur Zeit kein Angebot

 

Unkostenbeitrag Fr. 60.--  

Teilnehmerzahl begrenzt 

 

Hier einige Rückmeldungen von Teilnehmer/innen:

  • "So schön war der gestrige Intensiv-Tag - das wohlige, gelassene Gefühl sollte Dauerzustand sein..."
  • "Der gestrige Tag wirkt so wunderschön nach, eine wundervolle, nährende Energie - danke, danke, danke!"
  • "Ich konnte letztes Mal noch lange von den empfangenen Energien zehren"
  • "Der Tag hat mir Kraft gegeben"
  • "Ich bin jetzt wieder ganz bei mir"
  • "Ich habe das Gefühl, die Welt draussen zu lassen"
  • Ich fühle eine tiefe Ruhe und Frieden. Ich konnte alle meine Sorgen hinter mir lassen"
  •  "es war so viel Liebe da"
  • Der Reiki-Tag war wiederum enorm wohltuend und hat sicher wieder "viel festgesetzten Kalk aufgelöst" 
  • Was für einen wunderbaren REIKI-Tag durften wir wieder erleben!! All die runtergefahrenen Seelen und die leuchtenden Augen, ein tolles Erlebnis!!! Danke nochmals, dass wir dies dank Dir erleben dürfen!!
  • Die Zeit sollte an einem solchen Tag stillstehen
  • Und hier meine ganz persönliche Rückmeldung: (ich litt am letzten REIKI-Intensiv-Tag unter einem durch einen Virus stark entzündeten Auge. Wegen der ungeraden Zahl der Teilnehmer/innen habe ich selber mitgearbeitet und mich selber auf die Liege gelegt). Das Auge ist am Abend nochmals "zündrot" geworden und hat stark geschmerzt (Reaktion!). Heute Morgen (am Tag danach) ist die Entzündung praktisch ganz weg und nur noch eine kaum mehr wahrnehmbare Beeinträchigung vorhanden. Die Schmerzen sind ganz weg. Für mich eine WUNDERbare Erfahrung "Schnellheilung" wieder einmal am eigenen Körper zu erfahren. REIKI sei DANK - einmal mehr!!

 

 

Ist es schon einige Zeit her, seit Deiner REIKI-Ausbildung I und/oder II? Möchtest Du Deine Kenntnisse auffrischen oder vertiefen?  

Gerne steht es Dir offen, als Gast bei einem REIKI-I oder II-Seminar mit dabei zu sein. Wenn Du die Ausbildung REIKI II bei mir besucht hast, darfst Du REIKI II GRATIS wiederholen, sofern Platz vorhanden

 

Unkostenbeitrag Fr. 150.- für das ganze Wochenende, sofern Platz vorhanden.

 

Anmeldung für alle Seminare per E-Mail oder telefonisch 033 222 38 83

 

Wünschen Sie sich, Ihr Wohlbefinden wiederzufinden, Ihre Selbstheilungskräfte neu zu entdecken, zu stärken und zu aktivieren?

 

 

REIKI hilft, zu regenerieren und neue Energie zu tanken, in „unsere Mitte“ und uns selber wieder näher zu kommen (ausführlicher Beschrieb von REIKI siehe unter "Heilverfahren")

 

 

Uebrigens: Liselotte Lüthi ist in direkter Linie, d.h. an 5.Stelle nach Dr. Usui in REIKI eingeweiht und lehrt REIKI in seinem Ursprung!

Ihr Anliegen ist es, REIKI  so zu vermitteln, dass den Seminarteilnehmern/innen das ganze, sehr breite und umfassende Spektrum von REIKI zur Verfügung steht und auch angewendet werden kann.  Das ist mit ein Grund, dass REIKI  nicht im "Schnellverfahren" von nur einem oder einem halben Tag vermittelt wird . Es ist unglaublich schade, wenn die heilende Wirkung von REIKI nur zu einem winzigen und verschwindend kleinen Teil oder leider sehr oft gar nicht angewendet werden kann, weil nicht vermittelt. Sie ist oft  erstaunt, dass  Menschen berichten, sie hätten die Ausbildung in REIKI  bereits gemacht, ihnen aber die absolut minimsten Grundkenntnisse zur Anwendung fehlen. Sicher verständlich und absolut diskussionslos:  was in 2 1/2 Tagen vermittelt wird, ist mit Sicherheit weder in einem noch einem halben Tag möglich, .... auch nicht in einer Klein- oder Kleinstgruppe!  Die vier Einstimmungen und das Oeffnen der feinstofflichen Kanäle sind meist mit tiefen, sehr berührenden Erlebnissen verbunden, die ihren Raum haben sollen.

(Und: Leider ist lange nicht mehr in allem REIKI drin, wo REIKI drauf steht.... und es wird heute leider sehr Vieles unter dem Namen "REIKI" verkauft, das mit REIKI absolut nichts mehr zu tun hat)

Liselotte Lüthi verfügt über eine mehr als 25-jährige Erfahrung mit REIKI, Geistigem und Energetischem Heilen. Ihre Fähigkeiten wurden durch die Prüfung in Geistigem Heilen durch den SVNH geprüft und sie ist beim SVNH als A-Mitglied aufgenommen. Ihr  Wissen gibt sie mit grosser Erfahrung und Fachkompetenz, Begeisterung und Engagement seit über 15 Jahren als REIKI-Meisterin/Lehrerin weiter. Sie verfügt auch über das  für eine Spirituelle Lehrerin unabdingbare, notwendige psychologische Fachwissen, das sie sich in ihren  vielseitigen und langjährigen Lehr- und Wanderjahren angeeignet hat.

  

REIKI I. Grad

2.- 4. September 2016

Freitagabend - Sonntagabend

Sie lernen

  • was REIKI ist und wie es wirkt
  • die vielen  verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Universellen Lebensenergie für sich selber und andere kennen
  • wie Sie wieder in Kontakt mit ihren wahren Bedürfnissen und Ihrer Göttlichen Existenz kommen (das hat nichts mit irgendeiner Religion zu tun - REIKI ist religionsfrei)
  • Sie lernen, wie Sie sich selber diese  heilende Energie übertragen können, d.h. die Grundpositionen für sich
  • und für die Behandlung Anderer
  • Sie lernen die Chakren auf harmonische Weise zu aktivieren und auszugleichen
  • die Anwendung für Tiere, Pflanzen usw.
  • wie Sie Lebensmittel und Wasser energetisieren und mit dieser hohen Schwingung aufladen können
  • das Auflösen von Energieblockaden
  • Sie lernen,  REIKI als Lebenshilfe im Alltag anzuwenden
  • wie Sie ihren ganzheitlichen Wachstumsprozess nähren und stärken können
  • wie Sie Ihre Selbstliebe, Ihr Mitgefühl, inneren Frieden, Harmonie und Gelassenheit stärken können
  • Ebenso setzen wir uns mit den REIKI-Lebensweisheiten intensiv auseinander und lernen deren tiefen Sinn für die Heilung kennen
  • die Kurzbehandlung
  • die SOS-Notfallanwendungen
  • Blutungen zu stillen z.B.
  • und  sehr Vieles mehr.......
  • und natürlich erhalten Sie die vier Einstimmungen zum Oeffnen und Reinigen der feinstofflichen Kanäle, damit Ihnen wieder der  volle Zugang zu dieser Universellen Energie zur Verfügung steht. Diese Einstimmungen halten bei korrekter Uebermittlung durch den Lehrer ein Leben lang. Wenn wir in Zukunft die Hände auflegen, bei uns selber oder bei andern, fliesst diese hohe Energie automatisch dorthin, wo sie jetzt gerade am meisten gebraucht wird oder wo die Disharmonie ist.

Sie erhalten ausführliche Informationen,  eine ausführliche, eigene 28-seitige Kurs-Dokumentation  sowie ein ergänzendes Buch dazu mit vielen weiteren Tipps.  Der Unterricht erfolgt in einem unvergleichlich schönen, energievollen Wohlfühl-Seminarraum, praxisnah, in Kleingruppen (ab 2 Teilnehmer/innen)  und unter Einbezug vieler Erfahrungen und Beispielen aus der Praxis. Persönliche Anliegen und Themen werden berücksichtigt.  

Freitagabend bis Sonntagabend  

Kosten Fr. 350.— inkl.  ausführlichen Kurs-Unterlagen, Buch, Getränken und Zwischenverpflegung

 

Das meinten ehemalige Seminar-Teilnehmer/innen:

" es ist, als ob ich nach Hause gekommen wäre"

"mein Leben hat nach dem REIKI-Seminar eine Kehrtwendung gemacht. Erfüllt und zufrieden, manchmal staunend, beobachte ich und bin einfach nur dankbar"

"ich fühle mich schon jetzt, am Ende des Seminars sehr befreit. Es ist ein Gefühl in mir, wie ich es bisher nicht gekannt habe"

Daas ist was Reiki ist: Liebe, Ruhe, Frieden, Licht , Geborgenheit ... ich finde es wunderbar (..)

Nochmals herzlichen Dank für das unvergessliche Wochenende. ...ich war wirklich erstaunt, dass es nach dem Reiki so viel besser ging. Ich bin total überwältigt (..). Ich bin so happy, ich könnte die ganze Welt umarmen. Danke, dass ich Dich und Reiki kennen lernen durfte.

"Der Unterricht war sehr ehrlich. Ich hätte vorher nicht geglaubt, was alles möglich ist"

"der liebevolle Rahmen in dem das Seminar stattfand, war unheimlich schön. Ich habe mich geborgen und wohl gefühlt und konnte mich öffnen"

"Es war wunderbar. Die Energie, die Wärme und Herzlichkeit und die grosse Bereitschaft und Liebe von allen war sehr bereichernd."

"ich bin beeindruckt von der Achtsamkeit mit der das Seminar geleitet wurde".

"Der Kurs war ganz einfach fantastisch und perfekt. Du bist die geborene REIKI-Meisterin. Es ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe zu machen. ich habe mich extrem wohl gefühlt, auch mit der Gruppe. Alles war so wunderbar"

"für ich hat sich ein Kreis geschlossen. Es ist, als ob ich meine Wurzeln wiedergefunden hätte. Das Seminar war zudem sehr lehrreich"

"ich gehe echt gestärkt nach Hause. Es liegt nun an mir, zu verändern, den Mut zu haben dazu und auch Selbstliebe zu entwickeln"

"ich habe ganz viel gelernt und erfahren, so Vieles, das ich noch nicht gekannt habe".

"Ich hatte an diesem Wochenende viele eindrückliche Erlebnisse. Viele Zweifel und auch Angst haben sich aufgelöst. Ich bin sehr dankbar.

"Für mich war es ein sehr eindrückliches und lehrreiches Wochenende. "Es het gfägt". Ich bin total überzeugt von dem, was ich lernen durfte"

"Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt."

"Es war einfach unglaublich schön, auch die Gruppe"

"ich habe schon so viele Seminare und Ausbildungen besucht - aber einen solch liebevollen Rahmen wie hier habe ich noch nirgends erlebt. Allein schon die Räume haben eine wunderbare, heilende Ausstrahlung. Das ganze Seminar wurde mit sehr viel Liebe gestaltet. Ich fühlte mich immer aufgehoben und getragen"

   

 

REIKI II. Grad

28. - 30. Oktober 2016

Freitagabend bis Sonntagabend

Kosten Fr. 750.— inkl. ausführlichen Kursunterlagen, Buch, Getränken und Zwischenverpflegung

REIKI-II kann GRATIS  wiederholt durch Teilnehmer/innen, die ihre Ausbildung bei mir gemacht haben.

Alle andern bezahlen einen Unkostenbeitrag von Fr. 150.--, exkl. Kursunterlagen

Damit wird die Anwendung von REIKI im wahrsten Sinne des Wortes  "grenzenlos". Sie lernen

  • Fernheilung
  • Zeit und Raum aufzuheben und REIKI in die Vergangenheit und in die Zukunft zu geben.
  • schwierige Abschnitte Ihres Lebens z.B. Kindheit, Trennung, Krankheit usw. zu transformieren und zu heilen
  • sich selber oder andere Menschen durch Operationen zu begleiten usw.
  • REIKI in schwierige Situationen zu senden
  • Gedanken positiv zu verändern und
  • Glaubenssätze zu transformieren
  • Ihre Visionen und Projekte kraftvoll zu unterstützen
  • Ihr Selbstvertrauen zu stärken und Blockaden, die Sie immer wieder hindern, aufzulösen
  • Räume energetisch zu reinigen - dies fühlt sich danach effektiv an wie ein Frühlingsputz!
  • und Vieles mehr.......  

 

Sie erhalten ausführliche Informationen, eine umfassende Kurs-Dokumentation und ein ergänzendes Kursbuch mit vielen weiteren Tipps. Der Unterricht erfolgt in einem unvergleichlich schönen, energievollen Wohlfühl-Seminarraum, praxisnah, in Kleingruppen (ab 2 Teilnehmer/innen) und unter Einbezug vieler Erfahrungen und Beispielen aus der Praxis. Persönliche Anliegen und Themen werden berücksichtigt.

 

REIKI III.Grad  

Meister/Lehrer – auf Anfrage

   

Offene REIKI-Erlebnis- und Austauschabende:

Info- und Erlebnis-Abende um REIKI unverbindlich kennen zu lernen und REIKI auszutauschen. Diese Abende stehen allen bereits REIKI-Praktizierenden I. und II. Grad sowie REIKI-Interessierten als Schnupper-Abend offen.

- neue Daten folgen

Unkostenbeitrag Fr. 15.--   

Keine Anmeldung erforderlich.

 

REIKI-II-Treffen und -Erlebnisabend:  

Wir arbeiten mit  den Anwendungen des II. Grades.

Neue Daten folgen

Unkostenbeitrag Fr. 15.--   

Anmeldung beim ersten Besuch  erforderlich für Teilnehmer, welchen der II. Grad nicht durch mich vermittelt wurde.

 

NEU**** REIKI-Intensiv****:  

Für REIKI-Praktizierende, die "ihre Batterien"  so richtig aufladen,  auftanken und den Selbstheilungsprozess aktivieren möchten. Der REIKI-Intensivtag  ist auch sehr stärkend und nährend bei akuten oder schon länger dauernden Lebenskrisen, Burnout usw.

Natürlich gibt es eine Meditation, Fragen werden beantwortet und wenn gewünscht, wird der Ablauf usw. nochmals gezeigt - bestimmt auch eine gute Gelegenheit, seine Kenntnisse aufzufrischen.

 

Alle kommen in den Genuss je einer REIKI-Ganzkörper-Behandlung am Morgen und am Nachmittag.

neue Daten folgen

 

Unkostenbeitrag Fr. 60.--  

Teilnehmerzahl begrenzt 

 

Hier einige Rückmeldungen von Teilnehmer/innen:

  • "So schön war der gestrige Intensiv-Tag - das wohlige, gelassene Gefühl sollte Dauerzustand sein..."
  • "Der gestrige Tag wirkt so wunderschön nach, eine wundervolle, nährende Energie - danke, danke, danke!"
  • "Ich konnte letztes Mal noch lange von den empfangenen Energien zehren"
  • "Der Tag hat mir Kraft gegeben"
  • "Ich bin jetzt wieder ganz bei mir"
  • "Ich habe das Gefühl, die Welt draussen zu lassen"
  • Ich fühle eine tiefe Ruhe und Frieden. Ich konnte alle meine Sorgen hinter mir lassen"
  •  "es war so viel Liebe da"
  • Der Reiki-Tag war wiederum enorm wohltuend und hat sicher wieder "viel festgesetzten Kalk aufgelöst" 
  • Was für einen wunderbaren REIKI-Tag durften wir wieder erleben!! All die runtergefahrenen Seelen und die leuchtenden Augen, ein tolles Erlebnis!!! Danke nochmals, dass wir dies dank Dir erleben dürfen!!
  • Die Zeit sollte an einem solchen Tag stillstehen
  • Und hier meine ganz persönliche Rückmeldung: (ich litt am letzten REIKI-Intensiv-Tag unter einem durch einen Virus stark entzündeten Auge. Wegen der ungeraden Zahl der Teilnehmer/innen habe ich selber mitgearbeitet und mich selber auf die Liege gelegt). Das Auge ist am Abend nochmals "zündrot" geworden und hat stark geschmerzt (Reaktion!). Heute Morgen (am Tag danach) ist die Entzündung praktisch ganz weg und nur noch eine kaum mehr wahrnehmbare Beeinträchigung vorhanden. Die Schmerzen sind ganz weg. Für mich eine WUNDERbare Erfahrung "Schnellheilung" wieder einmal am eigenen Körper zu erfahren. REIKI sei DANK - einmal mehr!!

 

 

Ist es schon einige Zeit her, seit Deiner REIKI-Ausbildung I und/oder II? Möchtest Du Deine Kenntnisse auffrischen oder vertiefen?  

Gerne steht es Dir offen, als Gast bei einem REIKI-I oder II-Seminar mit dabei zu sein.

 

Unkostenbeitrag Fr. 150.- für das ganze Wochenende, sofern Platz vorhanden.

 

Anmeldung für alle Seminare per E-Mail oder telefonisch 033 222 38 83