Reinkarnation

Seminar Reinkarnation / Du weisst wer du einmal warst

Die meisten Erfahrungen aus früheren Inkarnationen waren sicher geprägt von Armut, Hunger, Kriegen und sonstigen traumatischen Erlebnissen.

Was ist davon in meinem Unterbewusstsein oder Unbewussten noch vorhanden und wie belasten mich solche alten Themen heute noch?

Willst du alte, verborgene Themen und negative Glaubensätze aus deinem Unterbewusstsein erkennen und auflösen?

Willst du Erkenntnisse aus einer früheren Inkarnation für dein Leben im hier und jetzt besser nutzen?

Willst du diese kraftvolle und lernreiche Erfahrung mit Gleichgesinnten erleben?

Wenn du mehrere Fragen mit JAbeantwortet hast, dann melde dich einfach an:

So wirst du durch dieses Tag geführt:

Wichtig: Es ist keine Rückführung, kein noch einmal „schmerzhaftes Erleben“.

Einfach durch eine geführte Meditation in eine frühere Reinkarnation eingehen.

Was war damals? Was für ein Thema oder welche Dynamik hat mich damals so stark beschäftigt?

Welche Gefühle entnehme ich dieser reinkarnativen Erfahrung?

Wie wirkt sich diese Dynamik, dieses Thema, diese Gefühle im jetzigen Leben aus?

Nachdem du diese Analyse erstellt hast, erarbeitest du dir unter Anleitung eine Lösung.

Anschliessend lösen wir diese Dynamik und dieses Thema im hier und jetzt auf.

Es muss niemand über diese Erfahrungen reden, denn jede/r Teilnehmer/in arbeitet für sich.

Ich freue mich, mit dir und Liselotte einen interessanten Tag zu geniessen.

Wann                   Daten folgen

Wo                        Praxis ganzheitliches Heilen von Liselotte Lüthi

                             Untere Hauptgasse 12  3600 Thun

Kosten                 CHF 200.00 pro Person

                             inkl. Getränken und Pausensnacks

                             Bitte am Kurstag bar vor Ort bezahlen.

                             Vielen Dank!                 

                         Gemeinsames Mittagessen in einem der

                             umliegenden Restaurants auf eigene Kosten

                             möglich/besprechen wir am Vormittag

 

Mitbringen          Socken oder Hausschuhe, Schreibzeug 

                             und vor allem ein offenes Herz für diese neue

                             Erfahrung

 

Versicherung      ist Sache der Teilnehmer

 

Kursleiter            Christoph Luginbühl

 

Anmeldung         Ganzheitlich Heilen,

                             Liselotte Lüthi

                             Untere Hauptgasse 12, 3600 Thun

                             Telefon 033 222 38 83     

                             E-Mail: ganzheitlich-heilen@bluewin.ch