Ich bin eine starke Persönlichkeit

 

Dieser Kraftsatz hat schon Einigen geholfen, ihre Persönlichkeit zu stärken, mehr Selbstvertrauen zu entwickeln und „den Löwen“ in sich zu entdecken. Es ist längst wissenschaftlich erwiesen, dass sich etwas in uns verändert, wenn wir „so tun als ob….“. Unser Körper und unser Unterbewusstsein können nicht unterscheiden, ob etwas real ist oder nicht. Wenn wir so tun, als wären wir voller Selbstvertrauen und als wären wir diese starke Persönlichkeit schon, dann gibt das ein Gefühl von innerer Stärke und Selbstvertrauen.

Wenn ich Klienten/innen diesen Satz mit auf den Weg gebe und sie bitte, ihn laut auszusprechen, geht das oft nur mit grosser Mühe, leiser Stimme und gesenktem Kopf oder abgewendetem Blick. Dies ist immer ein Zeichen, dass da noch eine Blockade dahinter steckt -  meist alte Glaubenssätze und Angst. Wenn eine Stimme in mir sagt „vergiss es“, „das schaffst du ja eh nicht“, „andere halten mich immer klein“ dann ist es anfänglich nicht einfach, diesen neuen Glaubenssatz zu integrieren und ihm zu vertrauen. Es gilt dann, erst mal die verhindernden und negativen Speicherungen auf unserer inneren Festplatte zu löschen.


Wenn Sie den vollständigen Gesundheits-Tipp inkl. Feng-Shui-Tipps und die guten Daten für den aktuellen Monat GRATIS erhalten  möchten, dann klicken Sie doch rechts auf "Newsletter" anmelden.............