Heute schon gelobt? 

 

Eine Abonnentin hat das im März-Gesundheits-Tipp

erwähnte Experiment mit den zwei Töpfen durchgeführt, Beide Töpfe mit den gesteckten Kapuziner-Samen hatten die gleichen Bedingungen. Die Sämlinge im Topf, dem  jeden Tag liebevolle Zuwendung gegeben wurde, begannen  schon bald zu keimen.  Diejenigen des zweiten Topfes, die  keinerlei Beachtung und Zuwendung fanden, sondern lediglich gegossen wurden, begannen erst eine Woche nach denjenigen im ersten Topf zu spriessen. Ist doch sehr beeindruckend, oder? 

Eine Frau spricht mit ihren Pflanzen, lobt sie für die Knospen und Blüten, die sie bilden und sie hat immer eine unglaublich beeindruckende Blütenpracht. 

Wenn schon Sämlinge und Pflanzen auf Lob und Zuwendung reagieren, wie sehr ist das bei unseren Kindern, Partnern, Mitarbeitern, Untergebenen so?


Wenn Sie den vollständigen Gesundheits-Tipp inkl. Feng-Shui-Tipps und die guten Daten für den aktuellen Monat GRATIS erhalten  möchten, dann klicken Sie doch rechts auf "Newsletter" anmelden.............