Happy New Year und viel Glück im neuen Jahr!

 

 

Das neue Jahr, es sieht mich freundlich an – und ich lass‘ das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir!

          Johann Wolfgang von Goethe

 

(..) 

 

Machen wir doch erst mal einen Numerologischen Blick ins Jahr 2014: (Numerologie ist die Wissenschaft der Energien von Zahlen). Die Menschheit lebt nun im Neuen, Goldenen Zeitalter. Dies wirkt sich vor allem so aus, dass das, was im alten Zeitalter noch möglich war und in den höheren Schwingungen nicht mehr geduldet ist, transformiert wird oder verschwindet. Das betrifft uns alle persönlich, aber auch die Gesellschaft, Wirtschaft, Politik usw. Zugleich wehrt sich das Alte, kämpft um seine Macht, auch weil es das Neue als Bedrohung erfährt. Wer will schon seinen Status und seine Macht verlieren? Wer sich die heutige Welt und seine persönliche Situation unter diesem Blickwinkel anschaut, vermag auch den geistigen Hintergrund, den Lichtpunkt zu sehen – sieht zwar äusserlich noch viele Wolken, Spannungen und Krisen, nimmt aber hinter all dem das Licht und die vielversprechende wunderschöne Sicht hinter all den Veränderungen wahr. (...)

 

Wenn Sie den vollständigen Gesundheits-Tipp inkl. Feng-Shui-Tipps und die guten Daten für den aktuellen Monat GRATIS erhalten  möchten, dann klicken Sie doch rechts auf "Newsletter" anmelden.............