Bist Du von Glaubenssätzen und –Mustern gefesselt, die Dein Wachstum und das Leben Deiner wahren Grösse und Deines Potenzials verhindern?

Ja, ich weiss, das obige Bild sieht ziemlich deprimierend und erbarmungslos aus. Es zeigt uns aber nur, wie wir oft durchs Leben gehen. Das Neue kann nicht wachsen, sich nicht verwirklichen, weil wir uns immer wieder buchstäblich von alten Verhaltensweisen  fesseln und uns die Hände binden lassen. Das in uns angelegte Potenzial kann so nicht wirklich aufgehen und gedeihen. Im Samen des Baumes und im kleinen Baumsetzling ist der ganze, grosse Baum enthalten, der zu seiner ganzen Grösse und seiner Schönheit heranwachsen möchte.

Wie schon im August-Gesundheitstipp erwähnt, hindern uns unsere alten Glaubenssätze und Familienthemen daran, unser wahres Selbst zum Ausdruck zu bringen. Es lohnt sich also mit Sicherheit, den eigenen Glaubenssätzen und -Mustern mal auf die Spur zu kommen und zu erforschen, was da alles gespeichert ist.


Wenn Sie den vollständigen Gesundheits-Tipp inkl. Feng-Shui-Tipps und die guten Daten für den aktuellen Monat GRATIS erhalten  möchten, dann klicken Sie doch rechts auf "Newsletter" anmelden.............