Zahme Vögel träumen von Freiheit

Wilde Vögel fliegen!

 

  

Sehr oft erhalte ich in Einzelsitzungen, Golden Matrix Healing® oder Spirituellen Coachings als Antwort „Freiheit“ auf meine Frage „was wünschst du dir statt dessen, was du jetzt hast“?

Es stellt sich die Frage, was Freiheit überhaupt bedeutet. Ich/wir alle haben das grosse Glück, in einem freien Land leben zu dürfen; einem Land, in dem wir unsere Meinung frei äussern können, ohne befürchten zu müssen, dafür verhaftet und ins Gefängnis oder in ein Arbeitslager gesteckt zu werden. Millionen von Menschen auf dieser Erde sind diese minimsten Grundrechte verwehrt. Ich darf und durfte einige Menschen begleiten, die ihr Heimatland durch Flucht verlassen mussten – als kleines Kind während des letzten Weltkrieges,  des Ungarn-Aufstandes, aus Ex-Jugoslawien, aus Chile  usw. Es zeigt sich ausnahmslos, welch traumatische, einschneidende und das ganze Leben bestimmende Erfahrungen dies sind. Es sind teilweise schreckliche Bilder.

Wir haben die Freiheit, uns im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten alles kaufen zu können, was wir möchten, was wir uns wünschen und unser Herz begehrt. Die Regale in den Kaufhäusern sind voll, randvoll und es ginge bestimmt mit sehr, sehr viel weniger auch!

Wenn Sie den vollständigen Gesundheits-Tipp inkl. Feng-Shui-Tipps und die guten Daten für den aktuellen Monat GRATIS erhalten  möchten, dann klicken Sie doch rechts auf "Newsletter" anmelden.............