Innerer Friede beruht nicht auf Konfliktlosigkeit, sondern auf der Fähigkeit, mit Konflikten umzugehen

 

Innerer Friede ist mit geistiger Ruhe verbunden                                                                               S.H.  Dalai Lama

 

 

Meist ist es doch so, dass wir die Stille und den Frieden im Aussen suchen, vielleicht meditieren, Kurse und Seminare besuchen, Bücher lesen, erwarten, dass Andere uns diesen geben  – und wir finden ihn dennoch nicht.

Wir finden den inneren Frieden nur in uns selber, in unserem inneren Tempel, jenem Heiligen Ort in uns, von dem nur wir selber wissen, wo genau er sich befindet.

Solange wir erwarten, dass unser Umfeld, unsere Familie, der Arbeitsplatz und damit unsere Mitarbeiter/innen uns diesen Frieden und die Stille bringen, werden wir ihn nie finden.

Wenn wir Frieden wünschen – dann müssen wir Frieden erschaffen – in uns selber.

 

Wenn Sie den vollständigen Gesundheits-Tipp inkl. Feng-Shui-Tipps und die guten Daten für den aktuellen Monat GRATIS erhalten  möchten, dann klicken Sie doch rechts auf "Newsletter" anmelden.............