Träumst Du noch –

 

oder schöpfst Du schon?

 

  

Wie ist Deine Ernte, die Du einbringst?


Sommerzeit – Zeit der Ernte. Das was wir im Frühjahr resp. in der Vergangenheit ausgesät und gepflanzt haben, wird reif zur Ernte.

Wie sieht das aus, was jetzt erntereif wird? Farbig, bunt, ein Blumenmeer? Oder vielleicht eher trist, grau und verdorrt? Was habe ich vielleicht auch Neues gepflanzt in meinem Garten des Lebens? Welche Ecke habe ich allenfalls gerodet und von Gestrüpp und Unkraut befreit?

Was habe ich in den vergangen Monaten verwirklicht von meinen Träumen und Visionen? Geniesse ich,  was mir das Leben an jedem Tag schenkt – oder ist mein Leben nur Mühsal und Plage? Erinnern wir uns einmal mehr daran: Das, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, das ziehe ich in mein Leben. So ist das Gesetz der Resonanz nun mal.  Nähre ich das, was ich will? Oder ist es viel eher so, dass meine Gedanken immer wieder um das Unerwünschte kreisen?


Wenn Sie den vollständigen Gesundheits-Tipp inkl. Feng-Shui-Tipps und die guten Daten für den aktuellen Monat GRATIS erhalten  möchten, dann klicken Sie doch rechts auf "Newsletter" anmelden.............