Wer ernten will, muss auch bereit sein, zu empfangen!

Kannst Du Dir erlauben, die Fülle des Lebens, Heilung und Gesundheit,  Erfolg auf allen Ebenen, Glück zu empfangen?

 

Immer wieder zeigen sich in Einzelsitzungen „Filter“, d.h. tief liegende Blockaden, die verhindern, dass Heilung, Fülle auf allen Ebenen (auch materiell) und Erfolg nicht wirklich empfangen werden können. Es sind unsere inneren Saboteure oder das Rumpelstilzchen in uns, das uns immer wieder ins Ohr  flüstert „aber nein, Du doch nicht“. Du glaubst nicht, wie oft sich in Sitzungen mit Energetischem Heilen  und dem scannen des Energiefeldes zeigt, dass tief vergrabene Glaubenssätze Heilung, Erfolg und Glück verhindern wie z.B. „ich verdiene es nicht wirklich“, „es darf mir doch nicht so gut gehen“, „ich habe ein schlechtes Gewissen andern gegenüber, wenn es mir gut geht“, „wen man etwas hat, dann hat man es (ein Leben lang…..)“, „alle Erfolgreichen und Reichen sind sowieso Diebe“, oder wir belügen uns selber und reden Dinge schön und wollen nicht wahrhaben, wie belastend sie waren und dass sie immer noch gespeichert sind. Beispiel aus der Praxis:........



Wenn Sie den vollständigen Gesundheits-Tipp inkl. Feng-Shui-Tipps und die guten Daten für den aktuellen Monat GRATIS erhalten  möchten, dann klicken Sie doch rechts auf "Newsletter" anmelden.............